© 2019 BBC-R eingetragene Marke der BBC group.
alle Rechte vorbehalten.

лого цв BBC-R.png

In den Produktionsstätten sind mehr als 200 moderne Präzisionsgeräte aufgestellt, darunter:
Bearbeitungszentren, CNC-Maschinen, Flachschleif- und spitzenlose Schleifmaschinen, Montagelinien führender Hersteller, die über EU-Zertifikate verfügen und in Europa, Asien und in den USA weit verbreitet sind.
Der technologische Weg in unserem Betrieb beginnt mit dem Erhalt von den Lieferanten von Drehrohlingen mit normierten Zugaben für die nachfolgende Bearbeitung: Thermo-, Schleif- und Montagevorgänge.
Die Wärmebehandlung gewährleistet Parameter für die Metallstruktur und die Härte des Drehrohlings.
Im Verlauf des Schleifens bilden sich bei den Anfangsoperationen Grundoberflächen der Lagerringe (Stirnenden und zylindrische Außenfläche der Außenringe). Bei nachfolgenden Bearbeitungsvorgängen werden Arbeitsflächen geformt.

Dabei ermöglicht die Genauigkeit der Anlagen in allen technologischen Stufen Herstellung von Ringen zur Montage von Lagern der 6. Genauigkeitsklasse und höher.In allen Vorgängen sind Methoden zur statistischen Regulierung technologischer Prozesse eingeführt.

Der Montageboden ist so organisiert, dass sowohl kurze halbautomatische Aggregate für die Montage von zylindrischen und konischen Rollenlagern als auch vollautomatische Montagelinien für die Montage von Kugellagern verwendet werden.

Dieses Gerät verfügt über Einrichtungen zur automatisierten Teilezuführung, zur Anhäufung von In-Prozess-Lagerbeständen, zur Kontrolle und der Isolation unsachgemäßer Produkte sowie für die Wasch- und Schmiermittelbeladung, wodurchder Einfluss des Menschen auf den Montageprozess von Lagern minimiert wird. Während des Zusammenbaus werden alle Lager der 100%-igen Kontrolle der Schlüsselparameter unterzogen, die meistens automatisch kontrolliert werden. Die Prozesse der Kennzeichnung und Konservierung von den Lagern sind ebenfalls automatisiert.

Produktion

© 2019 BBC, BBC-R registered trademarks of the BBC group.
All rights reserved.

лого цв BBC-R.png

There are over 200 units of modern high-precision equipment installed in production shops, including:
machining centres, CNC machines, flat surface and centerless grinders, assembly lines of the leading manufacturers, having the EU certificates and widely used in Europe, Asia and the USA.
The technological route at our enterprise starts with the receipt from suppliers of a machined blank with standardised allowances for its further heat-treatment, grinding and assembly operations.
Heat-treatment provides parameters of the metal structure and hardness of the blank.

 

In the course of grinding treatment, work surfaces are formed at starting operations (edges of internal and external rings and an external cylindrical surface of the external rings). During the subsequent operations, work surfaces are formed that pass grinding and superfinishing treatment (bearing races, borders and fitment bores).

Precision of the equipment at all technological stages allows manufacturing rings to assemble bearings of the accuracy grade 6 and above.Methods of statistical regulation of technological processes are introduced at all operations.

 

The assembly floor is organised by applying both short semi-automatic aggregates for assembling cylindrical and tapered bearings, and fully automatic assembly lines for assembling ball bearings.This equipment has devices for automated part delivery, accumulation of in-process stock, control, isolation of improper products, as well as washing and lubrication loading, thus minimising human influence on the process of assembling bearings.In the course of assembling, all bearings are subjected to the 100% operational control of key parameters in the automatic mode.Processes of marking and preparation for storage of bearings are also automated.

Production