© 2019 BBC-R eingetragene Marke der BBC group.
alle Rechte vorbehalten.

Über Firma

Die Unternehmensgruppe Baltic Bearing Company (BBC)ist froh, aktuelle und zukünftige Partner zu begrüßen und bietet eine breite Palette von Lagern an, die in Lettland unter ihrer eigenen Marke – „BBC-R“ - hergestellt werden.

Wir laden Sie ein, unser Partner zu werden und unser Betrieb in Riga, Lettland, zu besuchen.

 

Die Unternehmensgruppe „Baltic Bearing Company“ („BBC“) - vereint eine Gruppe juristischer Personen, die in ihrem Vermögen sowohl Produktionsanlagen für Lagerprodukte als auch beträchtliche Lagerungskapazitäten haben, die die Lagerung von Endprodukten ermöglichen sowie die Möglichkeit bieten, Kundenaufträge schnell zusammenzustellen und nachfolgende notwendigen logistischen Operationen durchzuführen. Vertriebsgesellschaften gewährleisten Produktförderung sowohl auf dem russischen als auch auf dem Weltmarkt.

 

Der Produktionsstandort der Baltic Bearing Company, SIA „APP Group“, ist Mitglied des MASOC-Verbands für Maschinenbau und Metallverarbeitung in Lettland.

Der Produktionsstandort der Baltic Bearing Company, SIA "APP Gurrr", ist Mitglied der lettischen Industrie- und Handelskammer (IHK).

Das Werk- SIA "APP GRUPP" ist ein Produktionsstandort in Riga, Lettland. Es stellt ein neues Unternehmen dar, das mit modernen Produktions- und Messgeräten ausgestattet ist und über ein Qualitätsmanagementsystem verfügt, das die Anforderungen ISO 9001, ISO 50001, IS0 / TS 16949 und ISO 14001 erfüllt.
Das Werk spezialisiert sich auf Herstellung von Kugel-, Kegel-, Zylinder- und sphärischen Lagern. Die Produktionsbasis und die moderne hochpräzise Ausrüstung ermöglichen es dem Unternehmen, Lager der 6. Genauigkeitsklasse herzustellen.
Die Produktionskapazität des werksermöglicht es, bis zu 11 Millionen Lager pro Jahr zu produzieren.
Produkte der BBC-Unternehmensgruppe werden für verschiedene Branchen geliefert: Automobil-, Elektro-, Werkzeugmaschinen-, Metallurgie-, Landtechnik-, Brennstoff-, Energiekomplex usw.

лого цв BBC-R.png

© 2019 BBC, BBC-R registered trademarks of the BBC group.
All rights reserved.

About the company

We are pleased to welcome our current and future partners and offer a wide range of bearings manufactured in Latvia under the proprietary brand of BBC-R

You are kindly invited to become our partner and visit our plant in Riga, Latvia!

The group of companies BALTIC BEARING COMPANY (ВВС Group) unites enterprises in the territory of the European Union and the Customs Union, which have both production assets to manufacture bearings and big warehouse areas, and which ensure storage of ready products and provide a possibility to process customer orders fast, securing subsequently the required logistic operations. Distributor companies ensure promotion of the products on both in European and global markets.
The ВВС Group products are supplied for different industries: car, power, machine-building, metal, agricultural machinery, fuel and energy, etc.

 

The production site of Baltic Bearing Company, SIA «APP Grupp", is a member of MASOC - the Association of Mechanical Engineering and Metalworking Industries of Latvia.

The industrial platform of Baltic Bearing Company (SIA «APP Grupp), is a member of Latvian Chamber of Commerce and Industry (CCI) in Latvia.

SIA APP GRUPP plant, which forms a part of the ВВС Group, a manufacturing site built in Riga, Latvia, is a new enterprise equipped with modern production and measurement equipment, with quality management system in conformity with the requirements of ISO 9001:2015, ISO 14001:2015,

ISO 50001:2012 and IATF 16949:2016 standards.
The plant specialises in manufacturing of ball and roller bearings of a wide product range of different design groups. The operation support facilities and the modern high-precision equipment allows the enterprise to release bearings of the accuracy grade 6 and above.
The production capacity of the plant allows manufacturing up to 11 million pieces of bearings per year and provides a possibility to master and release new types of bearing products as per order of the consumer.

bbc обводка.png